EISDIELE PREE

Täglich werde ich auf Instagram & Co. mit schönen Fotos von Restaurants, Cafes und Bars überhäuft. Zufällig trifft man selten auf solche Lokalitäten. In Shanghai hatte ich endlich das Glück.

Als ich ganz gemütlich durch das westlich angehauchte Viertel Xintiandi in Shanghai spazierte, war es um mich geschehen. Es war die schönste Eisdiele die ich je gesehen habe und ich dachte mir: YES, endlich.

Zum ersten Mal habe ich mich nicht nur auf mein Strawberry Eis mit Brownies konzentriert, nein ich habe auch  die tolle Einrichtung wahrnehmen können. Vielleicht auch weil ich auf das Eis 10 min. warten musste bis es zubereitet war 😉

Das Interieur, die Farben, eine Eisdiele wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe.

Aber überzeugt euch selbst, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. Solltet ihr also mal in Shanghai unterwegs sein, dürft ihr euch einen Besuch im Pree nicht entgehen lassen.

Adresse: China, Shanghai Shi, Huangpu Qu, XinTianDi

U-Bahn Linie 1 (rot) – S Huangpi Rd

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*