PASTELL LOOK FOR THE SUMMER

PASTELL LOOK FOR THE SUMMER

Das heutige Outfit hat es mir ganz schön angetan. Die Farbkombination in Pastelltönen lässt sich im Sommer wirklich gut tragen.

Der Rock schmeichelt meiner Figur, daher würde ich diesen ebenso mit weißen Sneakers und einem einfachen weißen T-Shirt tragen. Alternativ mit High Heels und meinem geliebten Spitzentop, oder wie auf den Fotos mit flachen Sandalen.

Die Variante mit dem Pullover habe ich gewählt, weil es an diesem Sommertag nicht ganz so heiß war.

Der Pullover ist bauchfrei geschnitten, somit ist der Bund des Rockes etwas weiter nach oben, Richtung Taille „gewandert“, wie wir das bereits von unseren High Waist Jeans kennen.

Eine Solche lässt sich übrigens auch ganz toll zu diesem Pullover kombinieren, die Maschen an den Ärmeln lassen diesen so oder so verspielt wirken.

Pullover, Sandalen – Zara

Rock – Bershka

Sonnenbrille – Ray Ban

Tasche – Louis Vuitton

Folge:
Mit Freunden teilen

2 Kommentare

  1. Leni
    7. Juli 2017 / 14:58

    Das Outfit ist wieder mal der absolute Hammer! Der Rock gefällt mir soooo gut, mal schauen ob ich auch noch so einen finde 🙂 übrigens gefällt mir dein Blog und das Design sehr, sehr gut!!

    xx leni von https://lenivienna.com

    • Carina Köberl
      Autor
      8. Juli 2017 / 20:46

      Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*