IN SHAPE by BIPA

IN SHAPE by BIPA

Ich glaube die meisten Frauen kennen sie, die kleinen Dellen am Oberschenkel und auch anderen Körperregionen 🙂 Die einen haben mehr davon, die anderen weniger. Die Rede ist von Cellulite, auch als Orangenhaut bekannt. Besonders junge Frauen leiden manchmal unter Cellulite, vor allem weil man in den Sozialen Medien von perfekten Körpern, perfekter Haut und perfektem Aussehen überschüttet wird. Doch der Trend geht Gott sei Dank immer mehr in eine andere Richtung und ich finde es extrem schön zu sehen, dass so viele Menschen ihre kleinen Problemzonen und echten Körper zeigen. Aber ganz egal ob nun mit oder ohne Dellen, Narben, Leberflecken und ähnlichem, wahre Schönheit kommt von Innen <3

Dennoch gibt es Frauen wie mich, die ihrer Cellulite ein bisschen entgegen wirken möchten 🙂 besonders zu speziellen Anlässen an denen ich zB. ein Minikleid tragen und mich wohl fühlen möchte. Ich will ganz ehrlich mit euch sein, trotz meines sehr anspruchsvollen Alltags, mit zwei kleinen Kindern, bin ich sehr bemüht, meinen Körper so gut es geht in Form zu halten. Vielleicht aktuell noch mehr als sonst, da im Juli 2021 unsere Hochzeit bevorsteht 🙂 aber mit zunehmendem Alter wird es auch immer etwas schwieriger. Ich bin deshalb über alle „kleinen Helferlein“ sehr dankbar und probiere auch immer gerne etwas Neues aus. 

Bei BIPA gibt es die Linie BI CARE Top Shape und natürlich musste ich alle Produkte der Linie direkt ausprobieren. Nach den ersten Anwendungen kann ich euch bereits meine 2 Favoriten wärmstens empfehlen. Die BI CARE Top Shape Cellulite Gel-Crème ist der neue Liebling meiner Pflegeroutine. Sie ist in der Textur leicht und kann gezielt für Massagen an den gewünschten „Problemstellen“ angewendet werden, aber lasst uns nicht all zu selbstkritisch sein :-). Durch gewisse Inhaltsstoffe wie z.B. Koffein und Menthol fühlt sich die Gel-Creme gleich nach dem Auftragen schön kühl an und man hat das Gefühl, dass sie den kleinen Dellen sofort den Kampf ansagt :-). Außerdem sorgt der Hightech-Anti-Cellulite-Wirkstoff AdipoSlim™ dafür, dass die Anzeichen von Cellulite schnell, einfach und effizient reduziert werden.

Die BI CARE Top Shape Hydrogel Dekolleté Maske würde ich als „Quick Win“ der Linie bezeichnen. Wann auch immer man Dekolleté zeigen möchte kann die Maske kurzfristig angewendet werden und die Haut wird direkt mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und wirkt dadurch sofort strahlender. Besonders nach dem Aufstehen morgens, zieren hin und wieder kleine Fältchen mein Dekolleté. Wer ist wie ich ein Seitenschläfer und kennt dieses Problem noch? Diese Maske schafft auf jeden Fall rasche Abhilfe und deshalb darf dieses kleine Wundermittel am Tag meiner Hochzeit auf keinen Fall fehlen ;-).

Das BI CARE Top Shape Schönheits-Hautöl ist ideal für Dehnungsstreifen, Narben und beanspruchte Haut. Da das Öl sehr reichhaltig ist, ist es ebenso perfekt für den Winter und sein angenehmer Geruch von Sonnenblumen, Avocado, Argan-und Traubenkernöl hat mich gleich überzeugt. Ich verwende es täglich und meine Haut ist seitdem wesentlich geschmeidiger und straffer.

Zudem gibt es von der Linie BI CARE Top Shape auch noch Bandagen die gezielt an Beinen, Po und den Hüften eingesetzt werden können. Sie regen punktuell die Durchblutung an und verbessern das Erscheinungsbild an den gewünschten Stellen. 

Zu der gesamten BI CARE Top Shape Linie kann ich nur eines sagen – TOP! Habt ihr ein Produkt der BI CARE Top Shape Linie von BIPA schon ausprobiert und wenn ja habt ihr einen Favoriten? Ich freue mich über euer Feedback und gerne auch Anregungen.

*Kooperation mit BIPA

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*