CASUAL CHIC

CASUAL CHIC

“Casual Chic” beschreibt dieses Kleid wohl am besten. Es geht nichts über bequeme Kleidung, natürlich sollte diese auch optisch ansprechend sein. Diese beiden Kriterien sind in diesem wunderschönen Kleid von IVYREVEL perfekt vereint.

Die Farbe “Flieder” ist heuer zwar schon oft gesehen, dennoch kann ich nicht genug davon bekommen. Zumal meine Accessoires bereits durch die Bank auf die Farbe abgestimmt sind.

Wie ihr seht, wird auch dieses Kleid an der Hüfte gebunden, in diesem Punkt bleibe ich dem Stil des Blumenkleids treu – hat sich eben bewährt.

Zum Thema Accessoires gibt es von meiner Seite keine konkreten Tipps, außer “nur Mut zur Kreativität” hierzu passt einfach alles!

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*