Quality Time mit BI HOME Living

Quality Time mit BI HOME Living

Schön langsam nähert sich die Weihnachtszeit, die Weihnachtsdekorationen werden wieder ausgepackt und in den Geschäften gibt es jede Menge Weihnachtsartikel und nun der Lockdown 🙁  Ob dieser nach dem 6. Dezember nochmal verlängert wird und wir überhaupt unsere üblichen Weihnachtsrituale, wie Punschtrinken am Christkindlmarkt und Vorweihnachtsfeiern mit Freunden, ausüben können, bleibt offen. 

Ich werde die Vorweihnachtszeit jedenfalls so gestalten, wie ich es auch als Kind gerne getan haben: Kekse backen, Weihnachtslieder hören und mit den Kindern weihnachtlich basteln. 

Ich erinnere mich zu gerne an die Zeit zurück. Wer von euch hat auch so gerne diese Orangen mit Nelken gerochen, die wir wohl alle im Kindergarten gebastelt haben? Mich erinnern diese weihnachtlichen Gerüche immer an meine Kindheit, in der die Weihnachtszeit nie mit Stress sondern immer mit Vorfreude verbunden war. Da ist am 1. Dezember schon beinahe Weihnachten. 🙂 Ach wie schön. Ich werde jedenfalls den ganzen Dezember – bis Weihnachten – die Duftkerzen von BIPA anzünden, um so täglich an Weihnachten erinnert zu werden. 

Besonders hat es mir die Duftrichtung Apfel Zimt von BI HOME LIVING exklusiv bei BIPA angetan. Ich liebe es nach einem schönen, aber doch oft anstrengenden Tag mit den Kindern, das Licht etwas zu dimmen, eine Apfel Zimt Kerze anzuzünden, mir ein leckeres Eis zu schnappen – ja auch im Winter könnte ich täglich ein Eis verdrücken – und bei einer Tasse Tee mit meinem Schatz über unsere Zukunftspläne zu philosophieren. 

Um aber so richtig entspannen zu können muss bei mir immer alles ordentlich geputzt sein und vor allem gut riechen, erst dann kann ich den Abend genießen. Am liebsten mag ich es, wenn ich nach einem Ausflug wieder in unsere Wohnung zurückkehre und von einem guten Duft empfangen werde. Das ist mit den Raumduftstäbchen von BI HOME Living möglich. Je mehr Stäbchen man reingibt umso intensiver ist der Duft. So riecht die Wohnung immer gut, auch während man unterwegs ist und zu Hause keine Kerzen angezündet sind.

Wer eine schnelle Lösung braucht um die eigenen vier Wände zu erfrischen, sollte unbedingt die BI HOME Lufterfrischer ausprobieren. Hier gibt es die Möglichkeit zwischen floral, beerig und frisch zu wählen. Eines ist also sicher, wenn wir nach dem Lockdown wieder Besuch empfangen können und meine Kerzen und Raumduftstäbchen bis dahin aufgebraucht sind 🙂 wird mir der Lufterfrischer dabei helfen, unsere Wohnung mit einen Hauch von Gemütlichkeit zu erfüllen.

Sich die Zeit für sich und seinen Partner zu nehmen ist speziell im oftmals stressigen Alltag unheimlich wichtig. Darum hat für mich der Lockdown auch etwas positives, denn wir verbringen viel mehr Zeit zu Hause in den eigenen 4 Wänden und kommen so auch ein bisschen runter. Es ist es für mich daher umso wichtiger, unser Zuhause so gemütlich wie möglich zu gestalten und Kerzen tragen da sehr viel dazu bei. Aus diesem Grund habe ich aktuell einen noch größeren Vorrat an Kerzen daheim als sonst 🙂

Wie verbringt ihr eure entspannten Abende, vor allem jetzt in der Lockdown-Zeit?

*Kooperation mit BIPA

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*