BestSecret – new styles, new gifts

BestSecret – new styles, new gifts

Bereits vor einem Jahr durfte ich euch einladen Teil der Shopping Community von BestSecret zu werden. Seitdem hat sich viel getan, denn die Modewelt steht nicht still. BestSecret ist daher sehr bestrebt neue Styles und Marken aufzugreifen und diese leistbar zu machen. Wie immer findet ihr auf der Seite viele tolle Angebote die absolut den aktuellen Trends entsprechen.

Für meinen Herbst-Look habe ich mich dieses Mal für einen zeitlosen Camel Coat entschieden – mal ehrlich, wer kann derzeit ohne dieses IT-PIECE leben?! Auf keinen Fall missen möchte ich zu dieser Jahreszeit flauschige Pullover, daher viel meine Wahl auf dieses Model in der Farbe offwhiter. Diese Farbe passt einfach immer und überall dazu und ist zu jedem Mantel oder Jacke leicht kombinierbar. Da der Herbst sehr mild ausgefallen ist, durfte ein neues Paar Sneaker natürlich nicht fehlen um den Look abzurunden.

Auch Jonas findet den Look ganz toll und liebt vor allem den kuschligen Pullover. Natürlich ist er farblich auf die Kombination von „Mama“ abgestimmt, das Gesamtbild muss schließlich stimmen und hier werden keine Ausnahmen gemacht 🙂

Das tolle an BestSecret ist aber nicht nur, dass man sich hier immer wieder neu erfinden kann und zu wirklich fairen Preisen Marken-Schnäppchen shoppen kann, sondern auch, dass man hier ziemlich tolle Geschenke für seine Liebsten findet. Ganz besonders vor Weihnachten bietet die Plattform von BestSecret jede Menge Inspiration und unzählige Angebote in den verschiedensten Rubriken.

Damit eurem Shopping-Erlebnis bei BestSecret nichts mehr im Wege steht einfach hier klicken und losshoppen.









Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*