Carina and the boys - Carina Köberl

X-MAS CALENDAR HAPPINESS

Wir alle machen uns in der Weihnachtszeit oftmals viel zu viel Stress. Dabei sollten wir uns in der besinnlichen Zeit des Jahres doch tatsächlich besinnen und uns auch mal was Gutes tun. Dazu gehört auch sich und seiner Haut, in der kalten Jahreszeit, die richtige Pflege zu verabreichen und zwar in kleinen gezielten Dosen.

Bevor der 1.Advent „anklopft“ darf ich daher den Arcaya Adventkalender verlosen. Dieser beinhaltet 22x Ampullen und 2x eine Überraschung die sich Marionnaud, zusammen mit Arcaya als Exklusivpartner, für euch überlegt hat. Die Ampullen wirken gezielt auf einen Anwendungsbereich, ganz nach eurem Bedürfnis – Hyaluron Intensive oder Oxygen Lift, um nur zwei davon zu nennen. Ich persönlich habe die Ampullen schon probiert und bin total begeistert, ein Tipp von mir: wenn man ein bisschen sparsam umgeht kommt man mit einer Ampulle 2-3x für das ganze Gesicht aus.

Kennt ihr die Marke Arcaya schon und was sind eure Erfahrungen – hinterlasst mir dazu euer Kommentar und erlangt so die Chance den Kalender zu gewinnen. Solltet ihr die Marke nicht kennen lasst mich wissen warum dieser Kalender genau das Richtige für euch ist. Selbstverständlich könnt ihr diesen auch, exklusiv bei Marionnaud erwerben.

Der Gewinner wird bereits am 29.11.2017 ermittelt, damit der Kalender noch rechtzeitig vor dem 01.12.2017 versendet werden kann. GOOD LUCK!