Carina and the boys - Carina Köberl

WELEDA Mum Oil – my experience

Sich in der Schwangerschaft wohl zu fühlen war mir immer das größte Anliegen und ich mache keinerlei Abstriche, wenn es darum geht, nur das Beste für mich zu tun und meinen Bedürfnissen zu folgen.

WELEDA hat mich in dieser Schwangerschaft von Anfang an begleitet und mir wesentlich zu einem guten Körpergefühl verholfen.
Das Schwangerschafts-Pflegeöl von WELEDA mit Mandel- und Jojoba-Öl ist ideal für Massagen und ein großartiger Feuchtigkeitsspender. Man tut seiner Haut etwas Gutes, beugt Dehnungsstreifen vor und sorgt zugleich für Wohlbefinden.

Durch die tägliche und regelmäßige Anwendung von WELEDA hatte ich in keiner Phase meiner Schwangerschaft jemals mit Spannungsgefühl oder Juckreiz zu “kämpfen“.

Nach der Geburt ist es nun umso wichtiger den Körper und vor allem die Haut an der Brust besonders zu pflegen. Das WELEDA Schwangerschafts-Pflegeöl kommt daher weiterhin täglich zum Einsatz. Mit Massagen tue ich mir selbst etwas Gutes und vermeide weitere Dehnungsstreifen und ein Spannungsgefühl an der Brust.

Selbstverständlich kann das Öl weiterhin am ganzen Körper verwendet werden, ich persönlich möchte dieses wohlige Hautgefühl nicht mehr missen und auch nicht den angenehmen Geruch des Öls, der mich immer an diese wundervolle Phase in meinem Leben erinnern wird.

Natürlich muss jede schwangere Frau auf ihren Körper hören und wird in dieser Zeit ganz individuelle Bedürfnisse haben. Ich persönlich kann euch das WELEDA Schwangerschafts-Pflegeöl wärmstens empfehlen, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bereits Erfahrung mit diversen Ölen machen dürfen und war niemals so begeistert wie jetzt.

Schwangerschafts-Newsletter







Kooperation/Werbung