Carina and the boys - Carina Köberl

POSTER STORE – Bilder sagen mehr als tausend Worte

Zunächst einmal – Nein, wir ziehen nicht um, wir ziehen ein! Aus beruflichen Gründen haben wir zur Zeit zwei Wohnsitze und somit das große Vergnügen eine weitere Wohnung komplett neu gestalten zu dürfen. Da Rene die Wohnung primär alleine bewohnt haben wir uns auf das Wesentlichste beschränkt, dennoch muss die Wohnung schön und auch funktionell sein, wenn wir einmal ein Wochenende mit den Kids dort verbringen. Bereits auf den ersten Blick könnt ihr erkennen, dass wir unserem Wohnstil treu bleiben. Natürliche Materialien und Farben, damit alles leicht kombinierbar ist, zudem muss es gemütlich sein mit Wohlfühlfaktor. In unserem Wohn- und Essbereich haben wir mit POSTER STORE die perfekte Lösung für unsere Wandgestaltung gefunden. Die wunderschönen Poster fügen sich perfekt ein und geben der offenen Wohnküche den letzen Schliff. Wir haben uns bewusst für eine Auswahl bezaubernde Natur Poster und Landschaftsmotiven entschieden. Die Poster stehen harmonisch zusammen, wirken aber nicht zu sehr abgestimmt – einfach ein perfekter Mix um eine Wandgalerie zu gestalten.

Demnächst wird unser Schlafzimmer fertig und hier erhaltet ihr dann selbstverständlich auch einen Einblick in die Raumgestaltung inkl. der neuen Poster. Hier haben wir uns übrigens für einen etwas anderen Stil als im Wohn- und Essbereich entschieden und ich bin schon gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Über euer Feedback oder auch Fragen würde ich mich sehr freuen.