Carina and the boys - Carina Köberl

NEW IN THE KENZO WORLD FAMILY

Die KENZO WORLD Duft-Familie hat Zuwachs bekommen und ich darf den Duft als erste auf meinem Blog verlosen. KENZO WORLD EDT ist der zweite Duft der “WORLD-LINIE” von Kenzo und besticht erneut durch den stylischen Flakon.

Die Komposition aus Pfingstrose, Mandelblüte und Birne macht den Duft unverwechselbar. Insgesamt kann sich das Konzept des Duftes sehen lassen und ist sicher in jedem Duftschrank oder Badezimmer ein kleiner Hingucker. Ganz offiziell ist der Duft seit 1. März auf dem Markt und exklusiv auf Marionnaud.at erhältlich.

Ich freue mich über euer Feedback zum Duft. Hinterlasst mir euren Kommentar warum der Duft genau zu euch passen würde und nehmt so am Gewinnspiel teil.

Die Verlosung findet am Sonntag, den 11.03.2018 um ca. 20:00 Uhr statt. Good Luck!