Carina and the boys - Carina Köberl

MAKE UP REFRESH

Spontane Parties sind ja bekanntlich die Besten. Meist sitzt nach einem Tag im Büro oder gar nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel das Make Up nicht mehr all zu perfekt. Mit diesen kleinen Helfern von BE Creative Make Up (exklusiv bei Marionnaud) kann man seinen Look schnell und unkompliziert auffrischen und sich neu ins Szene setzten.
Der Baked Highlighter sorgt für einen perfekten rosefarbenen Schimmer auf den Wangen und man wirkt sofort wieder frischer und strahlender. Der Kiss&Go Lip Color Stick ist ohnehin unverzichtbar! Ohne Spiegel kann die zarte, natürliche Farbe jederzeit immer und immer wieder aufgetragen werden.

Hinterlasst mir ein Kommentar und erhaltet so die Chance den BE Creative Make Up Highlighter zu gewinnen. Der Gewinner wird am Montag, den 06.11.2017 bekannt gegeben.