Carina and the boys - Carina Köberl

THE GIRI CAFE – best breakfast in Ibiza

Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich genieße und zelebriere diese Mahlzeit wie einen Festakt. Angelika konnte ich glücklicherweise auch bekehren. Wir haben eine günstige Unterkunft ohne Verpflegung gebucht, denn das Frühstück wollten wir ohnehin stets wo anders genießen. Von den vielen, netten Cafés die wir gefunden haben, war ich von einem ganz besonders begeistert, dem Giri Café.

The Giri Café hat nicht nur mit seiner tollen Einrichtung und dem freundlichen Personal gepunktet, sondern vor allem auch mit der großen Auswahl an köstlichen Frühstücksvariationen. Im Garten wurden jede Menge Kräuter und Blumen angesetzt. Einfach traumhaft.

Sollte euer nächstes Reiseziel Ibiza sein, dann müsst ihr unbedingt ein Frühstück im Giri Café genießen.

Frühstück gibts von 10:00 – 12:00 Uhr

Adresse : Plaza España 5 (main square)
07810 San Juan, Ibiza