Carina and the boys - Carina Köberl

CIATÈ – Nature on my nails

Die neun CIATÈ Pure Pots sind nicht nur optisch ein Highlight, sie bestehen auch zu 80% aus natürlichen Inhaltsstoffen zudem sind sie vegan und parabenfrei.

Die Nagellack Kollektion umfasst 5 Farblacke, 1 Base Coat und 1 Top Coat. Mein persönlicher Favorit ist die Farbe „Beach Melba Nude“ – ein dezenter Farbton, einfach perfekt für den Sommer!

Die Farben decken bereits nach einmal Auftragen sehr gut, für mehr Farbintensität empfehle ich aber zwei Schichten zu lackieren. Erhältlich sind die Lacke exklusiv bei Marionnaud

Ich verlose nun unter allen Kommentaren diese 3 Nagellacke. Mit dabei ist mein Favorit in der Farbe “Beach Melba Nude” sowie die Farbe “Play Date” und einem Top Coat. Die Gewinnerin wird am Dienstag, den 22.05.2018 gezogen. Viel Glück meine Lieben!